Empties #2

18:00

Hallo ihr Lieben, bei mir sind nun einige Produkte leer geworden. Deshalb dachte ich, ich zeige euch diese einfach und sage euch meine Meinung darüber.



Haare

John Frieda -  Frizz Ease Wunder-Reparatur
Dieses Shampoo habe ich zusammen mit einer Reisegröße im Set gekauft. Allerdings glaube ich, dass es aus dem Sortiment gegangen ist. Schade. Ich fand es eigentlich ziemlich gut, wobei man auch sagen muss, dass meine Haare seit dem sie nicht mehr blond sind nicht mehr ganz so viel Pflege brauchen. Aber sonst ein gutes Shampoo, das ich gerne benutzt habe.

Aussie - Miracle Moist Conditioner
Als mir von meinem Friseur gesagt wurde, dass ich nicht Spülungen, sondern Conditioner benutzen sollte, bin ich gleich los um mir einen zu kaufen. Ich finde ihn absolut fantastisch. Ich liebe vor Allem den leckeren Geruch nach Kaugummi, allerdings ist dies Geschmacksache. Der Geruch verfliegt ziemlich schnell aus den Haaren, sodass sie hinterher nicht mehr nach Kaugummi riechen. Es sorgt  nach kurzer Einwirkzeit für eine gute Kämmbarkeit und für ein weiches und geschmeidiges Gefühl der Haare. Es ist zwar etwas teuerer, als normale Haarprodukte aus der Drogerie, jedoch ergiebiger, da man weniger davon brauch. Dieses Produkt ist bereits nachgekauft. 

Aussie - Miracle Dry Shampoo Aussome Volume
Eindeutig mein liebstes Trockenshampoo. Es riecht zwar nicht besonders lecker, für mich persönlich eher nach Omi, aber es ist das Erste und Einzige, das hält, was es verspricht. Es zaubert in Sekunden wundervolles Volumen, lässt das Fett verschwinden und hinterlässt keinen weißen Schleier auf den Haaren (und ich habe momentan dunkelbraune Haare).


Unter der Dusche

Balea - Enzym Peeling
Anders, als herkömmliche Peelings hat dieses hier keine Körner. Als Julia es mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat, war ich total begeistert. Ich hatte dieses Produkt schon lange mal ausprobieren wollen und ohne das sie es wusste, schenkte sie es mir. Zugegeben, das ist ein kleiner Punkt weshalb ich es so sehr mag. Aber auch so ist es ein wirklich tolles Produkt. Ich benutze es immer unter der Dusche, da ich es so einfach besser wieder abwaschen kann. Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass es danach alle meine toten Hautschüppchen entfernt hat, aber es macht unglaublich weiche Haut. Was ich dazu sagen muss ist, falls ihr sehr empfindliche Haut habt wird das wahrscheinlich eher nichts für euch sein. Zu Zeiten, in denen meine Haut schlimmer war, hat das Peeling etwas gebrannt. Nachkaufen werde ich es bestimmt wieder, allerdings muss das nicht sofort sein.

Balea - Rasierschaum
Ebenfalls ein Produkt, das ich mir schon nachgekauft habe. An Rasierschäume habe ich persönlich keine hohen Ansprüche. Es soll einfach nur dafür sorgen, dass mein Rasierer besser darauf gleitet. Und genau das tut es auch. Für den Preis von weniger als einem Euro kann ich echt nichts sagen. 
Ich werde es mir wahrscheinlich immer und immer wieder nachkaufen.


Badewanne

 Dresdner Essenz Winterbeeren Bad
Dieses tolle Badesalz war in meinem Adventskalender, den mir Julia lieber weise geschenkt hat. Auf der Duftprobe hat das Salz sehr süßlich gerochen, was im Wasser aber nicht mehr so extrem und total angenehm und entspannend war. 
Nachkaufen werde ich es mir erstmal nicht mehr, da ich noch genug andere Badezusätze habe, die aufgebraucht werden müssen. 


Gesicht

Garnier - Mizellen Reinigungswasser
Gefühlt habe ich es schon hundertmal nachgekauft. Es nimmt wirklich jegliches MakeUp und jeden Dreck aus den Poren raus. Seit ich es zwei mal täglich (immer nach dem Gesicht waschen oder dem Abschminken) verwende, sind meine Unreinheiten deutlich besser geworden. Ich selbst finde zwar nicht, dass sich die verschiedenen nicht ölhaltigen Reinigungswasser von einander entschieden, aber das was es tun sollte macht es. Ich besorge es mir meistens schon sobald ich merke, dass mein altes Produkt sich dem Ende neigt, damit ich keinen Tag ohne muss, falls es schneller als gedacht leer wird.

Catrice - Liquid Camouflage Concealer
Auch ihn habe ich schon so oft wieder gekauft. Ich liebe die Deckkraft und die Haltbarkeit des Concealers einfach so sehr, dass er nicht mehr ersetzt werden kann und somit in meiner täglichen Schmink-Routine nicht fehlen darf. Einziges Manko: es gibt ihn nur in zwei Farben. Und keine der beiden Farben passt wirklich zu mir. Dennoch würde ich ihn immer wieder kaufen.


Das war es auch schon mit meinen Produkten, die ich in letzter Zeit aufgebraucht habe. Bei mir ist es ja eh immer so, dass nicht ein Produkt nach dem anderen leer geht, sondern wenn dann alles auf einmal und all diese Sachen muss man sich dann wieder nachkaufen, was dann schon mal etwas ins Geld gehen kann. Geht das nur mir so oder euch auch? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.







You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram