November Haul

18:00

Hallo ihr Lieben, heute möchten wir euch zeigen was wir in der letzten Zeit alles gekauft haben.

Nadine
 Mizellen Reinigungswasser - Garnier 
Mal wieder wurde dieses Produkt nachgekauft. Ein mal in groß für zu Hause und einmal in klein, da ich über Weihnachten weg fliegen werde und dann die kleinere Größe praktischer ist.

 Cream to Powder Eyeshadow 01 (Latte Macchiato) und 03 (Espresso) - Alterra 
Diese beiden Cremelidschatten habe ich reduziert im Rossmann gekauft. Sie stammen aus der Bude Perfektion Limited Edition.

 Naked Basics 2 - Urban Decay
Ich habe mir diese Palette nun schon sehr sehr lange gewünscht und sie mir endlich zugelegt. Ich habe bereits einen Post über die Palette geschrieben, falls ihr wissen wollt, wie ich die Palette finde könnt ihr gerne in meine Review schauen.

 Matt Powder Liner - Catrice
Dieser Liner ist aus der Victorian Poetry Limited Edition. Ich musste ihn einfach haben, als ich ihn im Laden geswatcht habe.

 Hoola Bronzer - Benefit
Seid ich diesen Bronzen bei meiner Lieblingsyoutuberin vor ein paar Jahren gesehen habe. wollte ich ihn einfach haben. Und endlich habe ich ihn. Um ihn zu probieren, habe ich mir die kleinere Variante gekauft.

Liquid Camoufalge (010 und 020) - Catice
Diesen Concealer in der Farbe 010 habe ich mir gefühlt schon hundert mal nachgekauft, weil er einfach so unfassbar gut ist. Allerdings habe ich gemerkt, dass er nicht ganz zu meinem Hautton passt und wollte deshalb mal den gelbstickigeren (020) ausprobieren.

Secret Brightener - Laura Mercier
Dieses Produkt habe ich mir mehr oder weniger aus versehen gekauft. Ich wollte eigentlich das Setting Power. 

Julia
PurBleuet, Express Augen Make-up-Entferner - Yves Rocher
Habe ich leer gemacht und gleich wieder nachgekauft. Macht das, was es machen soll und schont meine Augen. 

2 in 1 lipstick & liner - essence ( 02 vintage rose )
Die 2 in 1 Idee finde ich zwar unsinnig, weil das Produkt durch die Benutzung stumpf wird und nicht mehr als Lipliner dienen kann, aber die Farbe fand ich schön, also musste es einfach mit. 

 So Elixir Purple / Vanille Noir Secrets D'Essence - Yves Rocher
Diese Düfte gab es im 3er Pack zu Probieren, weshalb ich mir diese bestellt habe. Die zwei, die ihr auf dem Bild seht, habe ich behalten. Den Dritten habe ich Nadine gegeben. 

Hydra Végétal, Crème Riche Hydration Intense 24H - Yves Rocher
Ich habe einfach eine neue Feuchtigkeitscreme gebraucht und habe mir einfach gedacht, dass ich diese hier mal ausprobieren könnte. Vor allem gab es zwei Tiegel zum Preis von einem.

the gel nail - essence ( 56 you and me? )
Das war Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe so pastellige Töne, musste einfach mit. 

the gel nail - essence ( 86 my sparkling darling )
Es glitzert! Mehr brauche ich nicht um ein Produkt zu kaufen. Und die Farbe ist so schön. 

Trockenshampoo - Batiste (fruity &cheeky cherry )
Eigentlich kaufe ich das Trockenshampoo von Batiste für mittelbraune Haare, aber irgendwie wollte ich mal was Neues ausprobieren. 

Wir hoffen, dass euch unser Haul gefallen hat. Wie wir die Produkte finden, erfahrt ihr am 17 Dezember.



Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft? Schreibt es gerne in die Kommentare.


You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram