December Haul

18:00

Hallo ihr Lieben, heute zeigen wir euch was sich im Dezember an neuen Produkten bei uns angesammelt hat.


 Nadine
AMC Gel-Eyeliner "78" - Inglot -16€
Bei einer meiner Lieblingsyoutuberinnen habe ich schon so oft diesen Eyeliner gesehen, allerdings in schwarz. Als ich letztens auf Gran Canaria war habe ich dann einen Inglot-Aufsteller in der Fundgrube gesehen und musste mir einfach den Eyeliner mitnehmen. Allerdings habe ich nicht 16€, sondern 13€ dafür gezahlt.

Freedom System Eyeshadow Matt "341" und "312" - Inglot - 8€
Auch diese beiden Lidschatten mussten mit, wenn ich die Theke schon mal vor mir hatte und alles swatchen konnte. Auch hier habe ich nicht den originalen Preis bezahlt, sonder "nur" 6€ pro Lidschatten.

The Velvets "02 almost peachy"- Essence - 1,95€
Eigentlich hätte ich mir diesen Lidschatten nicht gekauft, weil ich schon solche cremefarbene Lidschatten habe. Doch aus irgendeinem Grund war dieser hier bei Rossmann auf 0,50€ reduziert, da musste ich natürlich zuschlagen. Solche Farben kann man immer gut gebrauchen.

 Metallic Eyeshadow "01 Dream On" -Essence - 2,49€
Dieser Creme-Lidschatten ist aus der noch aktuellen "Gitter in the Air" Limited Edition. Ob ich ihn jemals tragen werde weiß ich nicht, aber ich fand ihn schön, deshalb musste er einfach mit. Bestimmt wird sich irgendwann eine gute Gelegenheit bieten diese zu tragen.

Loose Eyeshadow "01 frozen eyes" und "03 gleaming in the winter sun" 2,49€
Auch hier weiß ich nicht ob ich sie jemals tragen werde, da sie schon sehr schimmern und glitzern. Aber auch hier, schön für festliche oder besondere Anlässe.

Liquid Camouflage Concealer "010 Porcellain" - Cartrice - 3,45€
Mein alter ging leer und somit musste mal wieder ein neuer Concealer mit.

Alien Refill Bottle - Thierry Mugler - 85€
Letztes Jahr habe ich mir das normale Alien-Parfüm in der Fundgrube gekauft. Dieses Jahr musste die Refill Bottle mit, da ich sie 5€ günstiger bekommen habe.

Augenbrauen + Wimpernfarbe "braun" - Swiss O Par - 6,75€
Da meine Haare viel dunkler sind, als meine echte Haarfarbe, färbe ich gerne auch meine Augenbrauen damit sie auch ohne Augenbrauenstift noch zu meinen Haarfarbe passt.

Modavia "32 Schokobraun" - Garnier - 2,99€
 Diese Haartönung kaufe ich mir schon seit einer ganzen Weile immer wieder nach und finde sie nach wie vor sehr schön. 

Keep it perfect make-up fixing spray - Essence -2,99€
Es eignet sich gut, um ein Make-Up Schwämmchen damit etwas zu besprühen und damit dann das Make-up schön in die Haut ein zu arbeiten. Ich meine, dass so alles besser im Gesicht hält und zudem lässt es die Haut schön ebenmäßig aussehen. Da es andauernd ausverkauft ist, habe ich es mir gleich zwei mal gekauft. 


Julia
 '' glitter in the air'' strobing blush and highlighter powder - essence (01 when in doubt add glitter)
Ich liebe die Limited Editions von Essence und als ich diesen Blush gesehen habe, musste ich ihn einfach haben. -3,25€

Lippenpflege Classic - bebe Young Care
Eine meiner liebsten Lippenpflegen. Meine alte ist leer gegangen also musste diese mal wieder mit. -0,95€

''Mystic Whisper'' Temptation Mascara - p2 
Bei diesem Produkt bin ich mal wieder ein richtiges Verpackungsopfer gewesen. Ich habe keine Ahnung wie das Bürstchen ist und habe sie mir nur gekauft weil sie so schön aussieht. -3,25€

Liquid Camouflage - Catrice Cosmetics (010 Porcellain)
Bester Concealer aus der Drogerie, meiner Meinung nach. Musste mal wieder mit. -3,45€

Mega Nudes Lidschatten - Beauty Woman 
Nachdem mich Nadine bei einem Bild auf Instagram markiert hat, auf dem man wunderschöne Swatches von diesen Lidschatten gesehen hat, musste ich sie einfach selber austesten. Ich konnte einfach nicht glauben, dass Lidschatten von TEDI so gut sein könnten. Aber ich kann euch jetzt schon sagen, sie sind unglaublich gut pigmintiert. -3,00€

''repair & care'' Shampoo - head & shoulders
In letzter Zeit habe ich ein wenig Probleme mit Schuppen, weshalb ich das Shampoo mitgenommen habe. Ich hoffe es bringt was -3,05€

''floral & flirty blush'' Trockenshampoo - Batiste
Mein altes ist leergegangen also habe ich mal wieder eins mitgenommen. Das beste Trockenshampoo meiner Meinung nach. -2,75€

''Frisch macht lustig'' Pflegedusche - Dresdner Essenz
Ich habe mal wieder ein neues Duschgel gebraucht und das hat mich vom Design total angesprochen. Und es riecht unglaublich gut und frisch. -2,95€

Das war's auch schon mit unseren Einkäufen. Habt ihr euch diesen Monat was Schönes gekauft? Schreibt es uns gerne in die Kommentare. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram