Review - Dezember Haul

18:00

Hallo ihr Lieben, vor Kurzem haben wir euch unsere Einkäufe vom Dezember gezeigt. Nun wollen wir euch unsere Meinung darüber geben.

Nadine
AMC Gel-Eyeliner "78" - Inglot -16€
Das ist eindeutig der beste Gel-Eyeliner, den ich je hatte. Ich finde die dunkelgraue Farbe einfach perfekt. Lange habe ich nach so einer Farbe gesucht, nur leider ist meistens Glitzer in ihnen. Der Gelliner lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen. Die Farbe ist sehr intensiv und trocknet matt an. Sobald der Eyeliner getrocknet ist, bleibt er auch den ganzen Tag dort, wo ihr ihn hingemacht habt. Er ist zwar nicht besonders billig, allerdings ist er sehr ergiebig, da man durch die hohe Pigmentieren weniger Produkt braucht.

Freedom System Eyeshadow Matt "341" und "312" - Inglot - 8€
Beide Farben lassen sich schön auftragen und verblenden. Ich allerdings finde, das man bei billigeren Marken besser pigmentierte Lidschatten bekommen könnte.

The Velvets "02 almost peachy"- Essence - 1,95€
Mein neuer Liebling. So eine Farbe kann man einfach immer gebrauchen. Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert und lässt sich schön verblenden. Kann nichts daran aussetzen.

 Metallic Eyeshadow "01 Dream On" -Essence - 2,49€
Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Tolle Pigmentierung und gute Haltbarkeit, nur wie bei allen cremigen oder flüssigen Lidschatten lassen sie sich bei mit etwas schwer verblenden.

Loose Eyeshadow "01 frozen eyes" und "03 gleaming in the winter sun" 2,49€
Beide der Pigmente habe ich bereits getragen. Ich hätte etwas mehr erwartet. Ich finde dafür das es Pigmente sind, geben sie nur relativ wenig Farbe ab, die beim Verblenden fast komplett verschwindet. Ich habe beide sowohl mit Wimpernkleber und mit Fixierspray versucht deckender zu machen, jedoch sind sie dann total bröckelig und lassen sich nicht verblenden.

Liquid Camouflage Concealer "010 Porcellain" - Cartrice - 3,45€
Ich glaube zu diesem Concealer brauche ich nicht mehr viel sagen. Tolle Farbe, hält sehr gut und deckt hammermäßig ab. Bester Concealer, den ich je ausprobiert habe und er toppt meinen Mac Studio Finish Concealer, was die Deckkraft angeht.

Alien Refill Bottle - Thierry Mugler - 85€
Ich denke auch dazu brauche ich nicht viel sagen, denn ich glaube die Tatsache, dass ich mir eine Nachfüllflasche gekaut habe, spricht für sich. Ich liebe einfach diesen unbeschreiblichen Duft. Ich finde allerdings, dass die Haltbarkeit etwas verbessert werden könnte.

Augenbrauen + Wimpernfarbe "braun" - Swiss O Par - 6,75€
Mit diesem Produkt habe ich mir sowohl meine Wimpern, als auch meine Augenbrauen gefärbt. Die Wimpern zu färben war erstaunlich einfach und hat sehr gut geklappt. Nur mit den Augenbrauen hatte ich manchmal etwas Probleme wegen der Einwirkzeit. Ich habe die Anweisung auf der Anleitung befolgt aber viel Farbe kam nicht auf meine Augenbrauen. Nach dem zweiten Durchgang hat man dann einen Unterschied gesehen. Ist vielleicht auch nur Übungssache.

Modavia "32 Schokobraun" - Garnier - 2,99€
Diese Haartönung habe ich mir bereits ein paar mal nachgekauft. Sie gefällt mir sehr gut, die Anwendung ist einfach und sie tut, was sie eben tun soll.

Keep it perfect make-up fixing spray - Essence -2,99€
Ein weiteres Produkt, das ich mir nachgekauft habe. Ich benutze dieses Spray zwar nicht oft, aber ab und zu wenn ich mal Foundation verwende, trage ich diese immer mit dem Ebelin Ei auf, das ich angefeuchtet habe und danach mit dem Spray angesprüht. Ich habe wirklich den Eindruck, dass mein Make-up dadurch besser und länger hält. Wenn es Puder und Creme Produkte noch etwas besser mit einander verbinden würde, wäre es echt perfekt.


Julia 
'' glitter in the air'' strobing blush and highlighter powder - essence (01 when in doubt add glitter)
Zunächst habe ich mich nur in die Optik verliebt, doch nachdem ich es zum ersten Mal benutzt habe war ich auch sofort in das Produkt verliebt. Es hat eine wirklich schöne Farbe und schimmert noch dazu. Leider ist es aus einer LE und ist in den Drogeriemärkten nicht mehr erhältlich, aber vielleicht findet man es noch online. -3,25€

Lippenpflege Classic - bebe Young Care
Ich liebe diese Lippenpflege, weil sie gut riecht und gut pflegt. -0,95€

''Mystic Whisper'' Temptation Mascara - p2 
Also die Verpackung hat mich ja zunächst überzeugt das Produkt zu kaufen, doch die Verpackung war auch das Erste was mich genervt hat. Nach nur wenigen Tagen war die Schrift kaum noch sichtbar, ich konnte fast gar nicht mehr entziffern wie das Produkt heißt, noch welche Farbe es ist. Aber an sich ist die Mascara ganz gut. Meine Wimpern werden schön getrennt, aber mehr passiert da auch nicht. Würde ich mir nicht nachkaufen. -3,25€

Liquid Camouflage - Catrice Cosmetics (010 Porcellain)
Der beste Concealer aus der Drogerie. Mehr kann ich dazu nicht sagen. -3,45€

Mega Nudes Lidschatten - Beauty Woman 
Diese Lidschatten habe ich ja bei TEDI gekauft und war so geschockt von der guten Pigmentierung. Und bin es immer noch. Die Farben sind wirklich schön und die Pigmentierung einfach der Hammer. Nicht alles was billig ist, ist auch schlecht. Wenn ihr die Gelegenheit habt diese Lidschatten mal zu testen, dann macht das auf alle Fälle und überzeugt euch selbst. -3,00€

''repair & care'' Shampoo - head & shoulders
Also bei Schuppen hilft es bei mir einfach immer. Sie sind weg. Und das Shampoo riecht so gut. Aber bei Head & Shoulders muss man aufpassen, wenn man das Shampoo durchgehend benutzt werden die Haare glanzlos und spröde. Deshalb verwende ich das abwechselnd mit einem anderen Shampoo und das funktioniert für mich wirklich sehr gut. -3,05€

''floral & flirty blush'' Trockenshampoo - Batiste
Nach wie vor finde ich die Trockenshampoos von Batiste am besten, doch hier hat mich der Geruch schrecklich genervt. Werde ich mir in dieser Geruchsrichtung nicht mehr nachkaufen. -2,75€

''Frisch macht lustig'' Pflegedusche - Dresdner Essenz
Wie ich diesen Duft liebe. So frisch, das man das Gefühl hat man würde sich direkt mit frischer Limette einseifen. Ansonsten ist es wie jedes Duschgel. Würde ich mir definitiv mal nachkaufen. -2,95€

Kennt ihr eins der Produkte? Wenn ja, wie findet ihr es? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.




You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram