Decluttered #2

18:00

 Hallo ihr Lieben. Letztens habe ich meine Kommode, in der meine ganzen Beautyprodukte sind, aufgeräumt und gemerkt, dass ich nicht alle Produkte benutze. Die Produkte, die seit längerer Zeit nicht mehr verwendet wurden habe ich nun aussortiert. In diesem Post schriebe ich euch meine Meinung darüber und warum ich sie aussortiere.



Balea - Handcreme Liebestraum 
Ich glaube diese Creme habe ich vor etwa einem Jahr gekauft. Ich mochte den Geruch sehr, doch wirklich pflegend war sie leider nicht. Dennoch habe ich sie dann eine Zeit lang weiter benutzt, aber irgendwann wollte ich sie einfach nicht mehr und jetzt kann sie aussortiert werden.

Nivea - Anti-Transpirant dry comfort Deo
Ich habe es mit damals gekauft, da mich interessiert hat, wie ein Cremedeo so ist. Nur leider braucht es immer sehr lange, um einzuziehen. Ich finde ein Deo sollte schnell trocknen, denn sonst klebt es am Shirt und das finde ich ziemlich unangenehm.

Balea - Pflegendes Gesichtswasser
Das habe ich mir damals gekaut um meine Pinsel zu waschen. Das hat eine Zeit lang auch ganz gut funktioniert und hat auch wirklich gut gereinigt. Doch irgendwann hat mir eine Freundin den Tipp gegeben, dass ich es doch mal mit Babyshampoo versuchen sollte. Da ich so begeistert vom Babyshampoo bin, brauche ich das Balea Gesichtswasser nicht mehr. Allerdings glaube ich, ist dieses Produkt nicht mehr ganz so gut, da es sich etwas gelblich verfärbt hat, somit kann es weg.


Manhattan - X-Treme Last Mascara Warerproof
Um ehrlich zu sein, war das ein Fehlkauf. Ich wollte eigentlich eine andere Mascara kaufen, habe aber leider nicht richtig hingeschaut. Bei dieser Mascara mag finde ich die Bürste zwar ganz ok, aber die Tusche ist mir einfach zu nass für meinen Geschmack. Zu dem mach ich wasserfeste Wimperntuschen einfach nicht. Naja nächstes mal schaue ich besser hin.

Essence - Liquid ink Eyeliner
Leider mag ich diesen Eyeliner gar nicht. Mir ist die Farbe zu flüssig und der Pinsel ist einfach zu dick und unpräzise. Hätte ihn gerne gemocht, aber da es nicht so ist muss auch er raus.

Davidoff  Night Drive
Mal abgesehen davon, dass ich so kleine Parfümpröbchen nicht besonders mag, weil ich sie immer vergesse und deshalb nie benutzte, fand ich hier den Geruch viel zu aufdringlich.

 Kenzo Flower in the Air
Genau das selbe Problem wie bei dem anderen Parfüm. Ich weiß ich werde es nie benutzen und deshalb muss es auch nicht weiter Platz in meiner Kommode wegnehmen.

 So das waren die Produkte, die meine Kommode verlassen, und für Neues platz machen müssen. Bei manchen fiel es mir dennoch nicht so leicht sie wegzuwerfen. Fällt es euch auch manchmal schwer Dinge weg zuschmeißen, auch wenn ihr wisst, dass ihr sie nie wieder benutzen werdet?



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mir fehlt es eigentlich nicht schwere Beauty Produkte auszusortieren,
    da die, die ich nicht mehr haben möchte, mir ja nicht mehr gefallen! :)

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh darum beneide ich dich :) ich kann zwar echt radikal ausmisten aber bei make up fällt es echt schwer :)

      Liebe Grüße

      Nadine

      Löschen

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram