Favorites | February

18:00

Es ist mal wieder der letzte Samstag im Monat. Das bedeutet das wir euch heute wieder unsere Liebsten Produkte zeigen. 
 Julia
Bic - Atlantis
Diese drei habe ich in einem Set bei Lidl mal mitgenommen und mich sofort verliebt. Die Stifte schreiben unglaublich weich und schön.Die Farben sind einfach traumhaft. Seitdem ich sie habe, werden sie täglich benutzt. Definitiv ein Favorit.

Velvet Matt Lip Pencil - Catrice (090 Mauve Me Tender)
Wie ich diese Farbe liebe. Die Farbabgabe ist toll, er ist weich im Auftrag und der Lipliner sieht einfach so gut auf den Lippen aus. Außerdem hält er ganz gut. Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Farben mal näher anschauen.

all about nudes eyeshadow - essence (02 nudes)
Diese Palette habe ich schon seit längerer Zeit, habe sie aber im Februar für mich neu entdeckt. Sie ist total alltags tauglich und mit ihr lässt sich ein schöner, einfacher Look auf den Augen zaubern. Außerdem ist die Palette wirklich sehr gut pigmentiert.

Colorsensational - Maybelline New York (930 Nude Embrace)
Eigentlich ist dieser Lippenstift ein ständiger Favorit, doch habe ich ihn in diesem Monat häufiger getragen als sonst. Er ist cremig, toll pigmentiert und das perfekte Nude für mich. Vor allem in Kombination mit dem unten genannten Lip Liner trage ich ihn am liebsten.

long lasting lipliner - essence (08 girl next door)
Diesen Lipliner benutze ich immer, wenn ich den Lippenstift von Maybelline trage. Die beiden passen super gut zusammen. Eine perfekte Kombo.

Gehört | Chained to the Rhythm - Katy Perry 
Schon vom ersten Klang war ich einfach verliebt. Das Lied klingt einfach so anders und besonders. Im Februar ist es bei mir in Dauerschleife gelaufen.

Nadine
Wimpernzange - The Body Shop
Diese Wimpernzange war in meinem Adventskalender und seit dem benutze ich sie, vergaß sie leider auch oft. Diesen Monat habe ich sie aber jeden Tag verwendet, da dies die erste Zange ist, die meine Wimpern sichtbar biegt und sehr angenehm in der Handhabung ist.

Keep it Perfect Make-Up Fixing-Spray - Essence
Ich liebe es einfach dieses Spray zu benutzen. Es macht genau das, was es verspricht. Nämlich das Make-Up länger haltbar machen. Am liebsten sprühe ich es auf mein Gesicht und arbeite es danach mit meine Make-Up Ei ein, um für mich das beste Ergebnis zu erzielen.

Make-Up Präzisions Ei - Ebelin
Früher mochte ich diese Schwämme für das Make-Up überhaupt nicht, besonders die von Ebelin nicht. Doch ich habe das Gefühl, dass es überarbeitet wurde und nun viel angenehmer ist. Ich finde es nun sehr gut zum Auftragen meiner Foundation und auch Puder lässt sich damit super einarbeiten. Und wie schon oben erwähnt, mag ich es zum Eintupfen meines Settingsprays.

Studio Nails Fix it Nail Glue - Essence 
Ich trage gerne aufgeklebte Nägel und habe dafür bis jetzt immer nur den Fingers Kleber verwendet. Aber dieser hier von Essence ist billiger und auch um längen besser. Meine Nägel halten nun schon seit fast drei Wochen (natürlich fällt hin und wieder ein Nagel ab), der Kleber hinterlässt weniger Rückstände auf den Nägeln und er trocknet schneller an.

Super Precise Eyeliner longlasting+waterproof - Essence
Bester flüssiger Eyeliner. Es ist tief schwarz, lässt sich schichten, hat einen super feinen Pinsel und hält den ganzen Tag und bleibt wo er bleiben soll.


So das war's mit unseren Lieblingen aus dem Februar. Habt ihr diesen Monat ein oder mehrere Produkte gehabt, die ihr gerne benutzt habt? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.






You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram