April Favorites

18:00

 Hallo ihr Lieben. Es ist Ende des Monats und das heißt es ist Zeit für unsere Favoriten im April.

Nadine
Shade+Light Eye Contour Palette - Kat von D
Seit ich diese Palette besitze brauche ich eigentlich keine andere. Diese Palette hat einfach alles was ich möchte: matte neutrale Farben, die gut pigmentiert sind und sich leicht verblenden lassen. Falls ihr mehr darüber lesen möchtet, kommt nächsten Donnerstag eine Review online.

Long last soft matte lipstick "44 Matte Suede" - Clinique 
Alleine aufgetragen steht mir die Farbe nicht so gut, aber in Kombination mit dem Trend it Up Pen gefällt er mir total. Damit setzte ich dann helle Akzente im inneren der Lippe. 

Ultra Wear Nude Ped Matte "030" - Trend it Up
Für mich ist diese Farbe das perfekte braun. Der Lippenstift ist matt, hält lange, ist angenehm auf den Lippen und die Farbe geht nicht ins Orange, was mir sehr gefällt. 

Wimpernzange - The Body Shop
Seid ich diese im Adventskalender hatte verwende ich sie jeden Tag. Das ist die erste Wimpernzange, die bei mir einen sichtbaren Effekt erzeugt. Der Schwung hält ohne wasserfeste Mascara natürlich nicht den ganzen Tag, aber dafür kann die Zange meiner Meinung nach nichts.

Glam & Doll "Volume Mascara" - Catrice
Anfangs mochte ich diese Wimperntusche nichts so sehr, jetzt jedoch mag ich sie total. Sie macht ein wunderschön natürliches Ergebnis. Meine Wimpern sind schwarz, getrennt und etwas länger. Volumen, finde ich, macht sie nicht und auch besonders viel Länge gibt sie nicht, aber mir gefällt sie dennoch.

Rouge Pinsel - Tschibo Pinselset
Vor einigen Jahren habe ich mir mal bei Tschibo ein Set mit ein paar Pinseln gekauft. Die Qualität ist nicht überragend, aber dieser Pinsel gefällt mir richtig gut. Dadurch, dass er nicht zu fest gebunden ist kann man mit ihm sehr gut Kontur, Bronzer, Blust und Settingpowder auftragen. Ein Pinsel, den man vielseitig benutzen kann. Ihn möchte ich nicht mehr missen.

2-Phasen Augen Make-Up Entferner - Cadea Vera 
Lange habe ich nach eine Augen Make-Up Entferner gesucht, welcher sanft zu meinen Augen ist, aber auch das wasserfeste Augen Make-Up entfernt. Nun habe ich ihn endlich gefunden. Er ist sehr günstig und macht was es soll. Meine Augen werden nicht gereizt und das Make-Up ist schnell weg. Einfach super.

my must haves palette - essence 
Diese Palette ist gerade mein Liebling, da ich mit den Farben ein Alltags taugliches Make-Up schminken kann. Die Lidschatten in der Palette sind: 01 let it glow (Highlighter), 01 hello sunshine (Bronzer), 07 mauvie-time! (Lidschatten) und 08 peach-party! (Lidschatten). Ich benutze alle als Lidschatten und bin echt zufrieden. 

Suos701 - Swatch (Sea Rebel) 
Diese Uhr besitze ich schon seit mehreren Jahren, aber nachdem die Batterie den Geist aufgegeben hat, habe ich sie nie gewechselt. Nun habe ich aber vor einer Woche wieder eine Uhr gebraucht und habe die Batterie endlich wieder gewechselt und bin so froh. Ich liebe diese Uhr. Die Farbe. Die Form. Einfach alles an ihr.

Friends Staffel 1 - 10 
Mein größter Favorit in diesem Monat ist die Serie Friends. Ich habe in diesem Monat die letzte Staffel beendet und kann es gar nicht glauben, dass es schon vorbei ist. Ich liebe sie. Ich liebe die Protagonisten und würde am liebsten noch weitere 10 Staffeln von ihrem Leben ansehen. Und seit ich die Serie beendet habe, kann ich keine andere mehr ansehen, da einfach keine gut genug ist. Eine große Empfehlung. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram