Empties # 6

18:00


 Hallo ih Lieben
The Body Shop - Hand Cream "Pink Grapefruit"
Diese Handcreme hat mich nicht besonders umgehauen. Ich bin froh sie endlich leer zu haben, denn der Geruch war sehr aufdringlich, was sogar die Menschen in meinem Umfeld gemerkt und teilweise auch gestört hat. Gepflegt hat sie nicht besonders und hat auch sonst ist sie nichts besonderes. Werde sie mit nicht nachkaufen.

The Body Shop - Oils of Life "Sleeping Cream"
Es ist für mich eine Creme, wie jede andere. Sie hat bei mir ein wenig auf der Haut gebrannt, aber ich habe auch im Moment eine recht empfindliche Haut. Ich habe nicht gemerkt, dass meine Haut durch diese Creme gepflegter ist. Auch dieses Produkt werde ich mir nicht nachkaufen.

Alverde - Tagescreme "Bio-Wildrose"
Diese Gesichtscreme mag ich eigentlich sehr gerne. Sie hat einen angenehm rosigen Duft, der nicht zu aufdringlich ist und pflegt sehr gut und über längeren Zeitraum. Gerade vor dem Make-Up eignet sie sich besonders gut, da sie etwas "klebriger" ist und die Foundation gut daran haftet. Momentan habe ich eine andere, die ich gerne benutze, sonst würde ich mir diese sofort nachkaufen.

Balea - Belebende Augen Pflege mit lotusblüten Exrakt
Dies ist glaube ich schon meine dritte Tube. Sie pflegt gut und ist angenehm kühl unter den Augen. Habe mir diese Creme sofort nachgekauft, als ich merkte, dass diese hier bald leer ist.

Alverde - Clear Anti-Pickel SOS-Serum "Heilerde"
Auch dieses Produkt habe ich schon nachgekauft. Wenn man es morgens und abends für etwa zwei Wochen auf Unreinheiten aufträgt werden diese deutlich gemildert und verschwinden. Ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

 Balea - Freuchtigkeitsmaske
Diese Make habe ich schon sehr sehr oft nachgekauft und das werde ich auch in Zukunft tun. Sie hat eine angenehme kühlende Wirkung und hinterlässt das Gesicht schön weich und gepflegt.

Balea - Soft & Clear Anti-Pickel Maske 
Diese Make hat bei mir keinen Effekt gehabt. Ich habe sie aufgebraucht, werde sie aber nicht mehr nachkaufen.

Balea - Totes Meersalz Maske
Leider hat diese Make auf meinem Gesicht total gebrannt. Aus diesem Grund habe ich sie mit nach ein paar Minuten runtergenommen und kann euch deshalb auch nicht sagen, ob sie eine Effekt erzielt.

Alverde - Beauty & Fruity "Klärende Maske"
Auch diese Maske hat bei mir etwas gebrannt, aber nicht so schlimm, dass ich sie abgemacht habe. Auch nach mehrfachen Benutzen habe ich allerdings keine Veränderung auf meiner Haut entdeckt.

Garnier - Skinactive "Anti-Pickel Thermomaske"
Diese Maske mag ich total gerne. Man muss sie nur kurz auf dem Gesicht haben, merkt aber dennoch, dass sie Pickel und Unreinheiten besser werden. Leider macht Garnier Tierversuche, weshalb ich auf der Suche nach einem Ersatz für diese Maske bin. Leider habe ich noch keine gefunden. Rein von der Wirkung her würde ich sie mir aber nachkaufen.

 Essence - Get picture ready! Brightening Concealer "10 ivory"
Dieser Concealer ist ok für Tage, an denen man nicht besonders viel Deckkraft braucht. Ich allerdings möchte immer, dass meine Augenschatten komplett abgedeckt sind. Aus diesem Grund werde ich mir keinen neuen mehr kaufen, zudem ich noch einen zu Hause habe.

Essence - Keep it perfect! make-up fixing spray
Absoluter Liebling. Ich mag dieses Fixing-Spray sehr gerne. Es macht was es machen soll und zwar: Mein Make-Up langanhaltend machen. Bevor dieses hier leer war, habe ich mir bereits zwei neue nachgekauft, um sie als Back-Up zu haben.

Maybelline - Fit ME! Concealer "15"
Ich bin froh diesen Concealer nun endlich aufgebraucht zu haben. Ich habe ihn schon eine Weile und musste mich immer zwingen ihn zu benutzen. Er ist mir leider weder hell, noch deckend genug. Werde ich mir nicht nachkaufen.

Catrice - Liquid Camouflage High Coverage Concealer "010"
Mein absoluter Lieblingsconcealer. Er deckt bei mir am aller Besten ab und hält auch recht gut, nachdem man ihn gesettet hat. Er ist zwar minimal austrocknend, dennoch habe ich mir bereits neue gekauft.

Nivea - Pflegeshampoo "Color Schutz & Pflege"
Da ich meine Mutter Shampoos kauft, verwende ich ihre einfach immer mit. Dieses war weder gut noch schlecht. Ich habe nicht bemerkt, dass meine Haarfarbe nun länger und satter in den Haaren geblieben ist, als sonst. Selbst nachkaufen würde ich es nicht, denn auch Nivea führt Tierversuche durch.

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Entspannung und Balance"
Dieser Duft ist einfach so lecker und sorgt schon allein damit für pure Entspannung. Ich hätte nur gehofft das es Schaum macht. Leider hat es keinen gemacht, dennoch werde ich es mir im Winter bestimmt wieder kaufen.

Balea - Nosestripes mit Aktivkohle
Hat bei mir leider nichts gemacht. Aus diesem Grund werde ich sie mir auch nicht nochmal kaufen.

Balea - Soft & Clear Anti Pickel-Patches mit Salizylsäure
Auch hier habe ich nicht viel gemerkt. M, aber auch nicht mehr. Nachkaufen werde ich sie wahrscheinlich schon, da ich es gut finde einen "Schutzfilm" auf dem Pickel zu haben, denn ich fasse mir immer auf meine Pickel und somit kommen immer wieder neue Bakterien rein.

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen und dass ich euch eventuell vor einem Fehlkaufs gerettet oder euch vielleicht sogar mit etwas überzeugt habe. 

Habt ihr eine gute, tierversuchsfreie Variante der Garnier Maske? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.








You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Instagram

Instagram